it smells like - es riecht nach ...
 

Torwesten - back on Track ...



nach knapp zweijähriger Restauration kehrt er endlich zurück ...

zum ersten Mal nach einem kurzen Rollout in Mendig sehen wir ihn wieder auf einer Rennstrecke , im Rahmen eines Trackday`s von " All4Track " ist das Team von Torwesten Racing auf dem Hockenheim Ring unterwegs , es wird noch getestet , eingestellt und ausprobiert , der grüne Renner ist natürlich der schönste am Platz ... und er klingt Phantastisch

Mein Dank gilt der Crew um Kilian von " All4Track " denen ich meine Akkreditierung zu verdanken habe , es ist mein erstes Mal bei einem Trackday und mein erstes Mal in Hockenheim

sowieso Danke ich Dirk und Mike ...


nach




Wnnirerstellen geba winacheder. Vielen Dank für ihr Interesse!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
_W7A8759
_W7A8759
_K0X6232
_K0X6232
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.